Gästebuch

Kommentare: 104
  • #104

    Mike (Montag, 24 Juli 2017 01:05)

    Alter Schwede, was seid Ihr heute im Mainstreet Cafe in Dettelbach abgegangen. So geil.... danke für einen tollen Bluesnachmittag. Kann man Euch so buchen ?

    Mike

  • #103

    Steffen (Freitag, 14 Juli 2017 10:15)

    Unheimlich tolles Konzert von Euch in Regensburg bei den Jazz Tagen. Super Sound, toller Groove und toller Gesang. Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Steffen

  • #102

    Phil der Sanitärprofi (Dienstag, 09 Mai 2017 11:03)

    Ich wusste gar nicht wie cool Blues sein kann. Ihr macht echt tolle Musik!

    LG Phil

  • #101

    Anita (Sonntag, 15 Januar 2017 17:27)

    Ich finde euren Blues unwahrscheinlich cool!

    Schönen Tag noch von eurem Trockenbauer

  • #100

    j.martens-beek (Freitag, 23 Dezember 2016 19:34)

    Hallo Mario Een hele prettige Kerstdagen gewenst en een goed 2017. voor jou en je Fam, Groetjes Jan en Joke Martens -Beek

  • #99

    Gisela (Montag, 07 November 2016 00:48)

    Vielen Dank für so viel beeindruckende klang-Gefühle ☺️ Gestern in landshut! Jetzt weiß ich wieder was mir an Sound in meinem Leben gefehlt hat. Bis hoffentlich bald mal wieder und weiterhin viel Erfolg ...auch beim Verkauf am cd-stand

  • #98

    Thomas (Sonntag, 09 Oktober 2016 01:44)

    Ihr habt ein absolut tolles Konzert im Magazin4 in Bad Reichenhall abgeliefert. Blues vom Feinsten. Kommt bitte bald wieder. Qualitativ hervorragend. Vielen Dank !

  • #97

    Horst (Freitag, 24 Juni 2016 20:59)

    Danke "Jungs", Euer Konzert gestern in Rimsting war ein weiterer Mosaikstein im Programm vom BluesClubChiemgau, ein Stein der richtig glänzt!! War sicher nicht unser letzter gemeinsamer Konzerttermin! Freue mich aufs nächsten Mal... "Diese Band spielt besser wie The Who" war eine Aussage einer Konzertbesucherin aus England, die erst wenige Tage zuvor The Who Live erleben durfte... Dem ist nichts hinzuzufügen. Der BluesClubChiemgau bürgt für Qualität und tolle Fans !!tUhz

  • #96

    lothar-rainer (Freitag, 24 Juni 2016 09:04)

    Gestern Abend, 23.06.2016 in Rimsting. "Warum in die Ferne schweifen, das gute liegt so nahe". Tolles Konzert der Münchner Gruppe "The Ramblers". Sehr gute Coverversionen alter bekannter Bluestitel im neuen Gewand. Symphatische Musiker verbreiteten gute laune und eine hervorragende Stimmung, trotz der heißen Temperaturen. Fazit: Ein sehr gelungner Abend, mit viel Spielfreude.

  • #95

    Laura Kramer (Dienstag, 22 Dezember 2015 14:46)

    Ich wollte auf diese Weise nur einmal mein großes Lob von mir und auch meiner Familie aussprechen. Selbst hier in unserem Winterurlaub in Schenna haben wir über euch gesprochen :) Weiter so!

  • #94

    Rüdiger (Montag, 21 Dezember 2015 09:24)

    Das Abschlußkonzert im Antons war mal wieder Spitzenklasse! Schön, mit euch abzuhängen!
    Wir sehen uns!

  • #93

    Jochen (Samstag, 14 November 2015 16:40)

    War gestern auf Euren tollen Konzert im Nachtasyl in Germering. War sehr, sehr gut. Macht weiter so. Kommt bald mal wieder nach Germering.

  • #92

    Hare (Montag, 27 Juli 2015 09:16)

    Hallo Jungs! Buchenau 25.7.15: ein absolutes Highlight vor traumhafter Kulisse ! Ihr seid Spitze ! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

  • #91

    Markus (Mittwoch, 22 Juli 2015 15:56)

    Hallo Ramblers,
    danke für einen geilen Konzertabend im Pfraubräu beim Trostberger Zwoa Dog Lang Festival. Freue mich schon wenn Ihr wiederkommt.
    Markus

  • #90

    Rice Blues (Montag, 13 Juli 2015 15:55)

    Vielen Dank für Euer Konzert beim Bluesharp Sommerfest. Fantastische Stimmung, Ihr seind einfach top. Es ist jedesmal ein Event Euch zu hören! Danke, danke, danke.

  • #89

    Michi (Sonntag, 12 Juli 2015 11:20)

    Hallo Ramblers,
    danke für ein geiles Konzert im Village in Habach. Kommt bald wieder !!!
    LG
    Michi

  • #88

    Marlies (Dienstag, 30 Juni 2015 11:29)

    Ihr seid einfach eine top Band! Freue mich schon riesig auf das nächste Konzert. Bis dahin alles Liebe und Gute!

  • #87

    Killinger Roland (Sonntag, 14 Juni 2015)

    Servus zusammen
    Wunderbares Konzert im Bürgerspital. Nur schade das nicht mehr Leute gekommen sind.

    Roland

  • #86

    Georg (Donnerstag, 28 Mai 2015 12:09)

    Freue mich schon sehr auf den 21.06, wenn ihr wieder in München seid. Gute 3 Wochen sind es ja jetzt nur noch. Habe mir den Tag im Kalender auf jeden Fall schon ganz dick rot angestrichen, damit ich weiß, dass ich euch da endlich wieder live hören darf :)

  • #85

    Daniel (Samstag, 28 März 2015 23:53)

    Servus!
    Euer Gig beim Vogl heute war mal wieder grandios!!!!
    Cadillac Walk war überragend!!!

  • #84

    mariospelthan (Freitag, 20 März 2015 14:31)

    hoy Mario. Ik ben benieuwd of je het fotoalbum nog hebt ontvangen mijn imail adres is j.martens89@chello.nl groetjes joke

  • #83

    Mario (Sonntag, 01 März 2015 10:41)

    Leuk, dat het toch noch lukt. Mijn adress:
    Mario Spelthan
    Breslauer Str. 11
    85622 Feldkirchen
    Duitsland

    Vind je het leuk, als ik is langs kom, wanneer ik in NL ben ?

    Veel groeten

    Mario

  • #82

    joke martens (Samstag, 28 Februar 2015 12:38)

    We zien net pas, dat onze vorige mail toch was aangekomen en dat je al een reactie had gegeven excuses. Door de verhuizing is de computer een tijdje niet aangeweest, groet Joke Martens-Beek

  • #81

    joke martens (Samstag, 28 Februar 2015 12:33)

    Goedemiddag, dit is een bericht voor Mario Spelthan. Mijn naam is Joke Beek, ik ben in de jaren 60 jullie kinderjuf geweest. Ik ben al een tijdje op zoek naar jou omdat ik tijdens mijn verhuizing een fotoboek heb gevonden van jullie als kleine kinderen. Ik zou hem graag opsturen maar ik heb geen gegevens. Als je hem wilt ontvangen laat me dan weten waar ik het heen kan sturen.
    Met vriendelijke groeten,
    Joke Martens-Beek

  • #80

    sepp (Mittwoch, 11 Februar 2015 19:57)

    Hallo zusammen,
    Hätte gerne gewußt, wie der gig in Pfähl - Alte Post ´war.

    lg sepp

  • #79

    Mario (Donnerstag, 22 Januar 2015 17:28)

    Joke. Ik kann me heel goed aan jou erinneren. Will je me jouw mail adress stuuren, dan kann ik een beetje meer vertellen en horen, hoe het met jou is. Mijn mail adress:
    mspelthan@arcor.de.
    Ik verheug me van jou te horen.
    Ook zeer geintereseerd in de photos.
    Veel groeten
    Mario

  • #78

    mario spelthan (Donnerstag, 22 Januar 2015 16:34)

    mario. Je zult wel verbaasd zijn als je dit briefje leest. Mijn meisjesnaam is Joke Beek en ik ben in de zestiger jaren jullie kinderjuf geweest op de Bellnckhof.. nu wij gaan verhuizen en ik aan het opruimen was kwam ik een fotoboek van jullie tegen. en mijn vraag is wll je dat hebben ?Het zijn allemaal foto,s van de eerste kinderjaren. met vriendelijke groeten Joke Martens-Beek

  • #77

    Wolfgang (Freitag, 09 Januar 2015 10:23)

    Hallo Ramblers!

    Ich kann mich da den anderen nur anschließen - ihr seid wirklich klasse. Eure Musik versetzt mich einfach jedes Mal in gute Stimmung. Macht genau so weiter. Ihr braucht euch vor niemandem zu verstecken!

  • #76

    Tatjana (Dienstag, 14 Oktober 2014 19:16)

    Hallo Ramblers,

    vielen Dank für Euren Besuch im Grammophon in Kolbermoor. Es war ein super schöner Abend mit Euch und Eurer Musik. Kommt bald wieder.

    Tati

  • #75

    Willi (Samstag, 11 Oktober 2014 15:33)

    Danke für einen tollen authentischen Blues Abend im "Hinterhof" Zache. Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei. War wirklich geile Mucke.

  • #74

    Wilfried mit Frau Bobby (Sonntag, 14 September 2014 16:52)

    So enttäuschend das Doppelkonzert Knopfler/Dylan in der Olympiahalle in München war, so toll seid ihr gewesen. Das sagen eingefleischte Knopfler-Fans. Ein super Abend im Raven.

  • #73

    Lisa (Freitag, 22 August 2014 07:20)

    Ihr seid einfach klasse und ich mag Eure Musik sehr. Weiterhin viel Erfolg.

    Gruß
    Lisa
    d_a.st@gmx.de

  • #72

    Sepp (Mittwoch, 25 Juni 2014 23:26)

    Viele Grüße aus Neukirchen b Hl. Blut es war wieder ein toller Blues Abend mit euch klasse Musiker . Servus bis nächstes Jahr .

  • #71

    Anne (Freitag, 20 Juni 2014 05:59)

    Ich freue mich schon auf den 25.06.2014 und wünsche viel Erfolg.

    Servus
    Anne

  • #70

    Ernst Mueller (Montag, 16 Juni 2014 07:21)

    Hallo Jungs !
    Es war einfach nur fantastisch euch am 14.Juni in Grafing zu sehen - und am Ende auch noch mit euch jammen zu dürfen... großartig!!!...ich kann mich den vielen begeisterten Eintraegen hier nur anschließen-absolut authentischer Blues - vom Feinsten.
    Der Ernstl von "Homeless Bernie's Boogie Nirvana" :-)

  • #69

    tomrock (Sonntag, 30 März 2014 09:13)

    hey ramblers ,
    war ein super gig gestern abend beim Knott in Unterjacking!!
    super groove , tolles Band feelin- alle zusammen!!
    hope to hear & cu soon again in deep down south of Bayerwald !
    Liebe Grüsse
    Tom

  • #68

    Sven (Freitag, 14 Februar 2014 11:46)

    Es war ein toller Auftritt und ich komme gern bald wieder.

  • #67

    9,87 Euro ;) (Montag, 10 Februar 2014 20:18)

    Ihr habt mir dieses Lebensgefühl perfekt vermittelt, meine Gedanken waren weit weg, nur nicht im regnerischen Zirndorf. Danke für den faszinierenden Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

  • #66

    WOLFGANG (Sonntag, 09 Februar 2014 11:47)

    Ich war gestern auch in der Scheune in Zirndorf und ich war total begeistert von eurer Musik. Das war der beste u. authentischte gespielte Blues , welchen ich bis dato von einer deutschen Bluesband gehört habe, Besten Dank dafür u. Alles Gute u. viel Erfolg für die Zukunft.
    P.s. Eure CD," plug and pray", ist jeden Cent wert, gibt es noch weiter CD´s von euch und wo kann man diese kaufen o. downloaden?
    Blues zum Gruß
    Wolfgang

  • #65

    Dieter (Sonntag, 09 Februar 2014 11:31)

    Hammerauftritt gestern in der Alten Scheune!
    Danke Jungs!!!!!!
    Liebe und groovige Grüße Dieter

  • #64

    Daniel (Sonntag, 29 Dezember 2013 01:44)

    Hallo Jungs!
    War wieder ein genialer Abend am Freitag in der Wurz'n!
    Schade dass Reinhard nicht dabei war! (Gute Besserung)
    Aber Mano hat seinen Job auch überragend gemacht! :-)
    Und Noah, nicht so kräftig schlagen! ;-)
    Bis demnächst! VG Daniel

  • #63

    Gabi (Montag, 16 Dezember 2013 09:32)

    Wow-ein allerfeinster Blues-Abend im ANTON's und ein groove der mitreißt!
    Genial auch euere CD plug&pray und wie im booklet beschrieben, genauso haben wir euch erlebt - Spielfreude pur - ein geniales Quartett!
    Wir freun uns auf ein Wiederhören.

  • #62

    Stefanie (Montag, 03 Juni 2013 11:49)

    vielen Dank für den super Blues Abend im Moist Corner in Suhl. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

    Stefanie

  • #61

    Sabine und Franzl (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:03)

    das war Musik, die begeistert und im Moist Corner in Suhl auch am richtigen Platz ,mit dem richtigen Publikum für ein einen wunderschönen Abend sorgte.
    Vielen Dank und kommt mal wieder !!!!!

  • #60

    schnappen.at (Freitag, 24 Mai 2013 16:48)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland

  • #59

    Christian (Sonntag, 28 April 2013 13:34)

    Vielen Dank für den wunderschöner Abend im Cafe Gloria in Zwiesel. Ein Erlebnis für alle Sinne, und mindestens so erholsam wie ein Kurzurlaub.

    Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #58

    Nico (Donnerstag, 18 April 2013 14:25)

    Schöne Seite, super Musik. Hab euch vor kurzem im Siebenschläfer gesehen und das hat mir richtig gut gefallen. Bis bald mal wieder!

  • #57

    Christian Scheiter (Dienstag, 16 April 2013 17:43)

    Ich habe euch schon zweimal erlebt und freue mich schon auf das nächste mal, bis dahin viel erfolg und viele Grüße aus Geisenfeld.

  • #56

    Wolfgang Hirsch (Sonntag, 07 April 2013 23:13)

    Super Gruppe mit Top-Musikern. Für mich besonders schön der musikalischste und abwechslungsreichste Blues-Harper mit guten Ideen den ich je gehört habe.
    Alles Gute an die Band
    Wolfgang

  • #55

    Gerti Bauer (Sonntag, 17 März 2013 01:41)

    THANK YOU FOR THE MUSIC, FOR GIVIN' IT TO ME! Ich bin noch immer hin und weg von eurem Auftritt letzten Abend in Ruhstorf! Ihr habt so viel Gefühl und bringt das voll rüber! Ein paar Stunden in einer anderen Welt, einfach steil! DANKE!
    Liebe Grüße aus Thyrnau!
    Gerti

The Ramblers, Blues, Rock, Live, Musik, Harp, Mundharmonika, Cajon, Hubert Hofherr, Noah Psunkewicz, München, Zwiesel, Bayern
The Ramblers, Blues, Rock, Live, Musik, Harp, Mundharmonika, Cajon, Hubert Hofherr, Noah Psunkewicz, München, Zwiesel, Bayern